chiemgauland.de
powered by Wikiserver.de
Anmelden

Hauptseite

Expedition
Bildbeschreibung
Gipfelerfolg am Pik Lenin, 7134m

Am 29. Juli 2008 konnte zum 80. jährigen Jubiläum der Erstbesteigung, der Gipfel des Pik Lenin um die Gruppe vom Münchner Markus Füss bestiegen werden. Weitere Details zur Besteigung...

Bildbeschreibung
Expedition zum Kilimanjaro, 5895m

Unterwegs auf einer der schönsten Routen, der Umbwe Route und über die Western Breach, auf den Uhuru Peak!

Eine lebenswerte Zukunft für unser Chiemgauland!

Um unser schönes Chiemgauland zu erhalten, ist es wichtig in die Zukunft zu blicken. Wir von der Bürgerinitiative BI A8 Frasdorf (http://www.bi-a8-frasdorf.de) fordern bei einem Ausbau der A8, Grünbrücken und Galerien. Sie verändern unser Leben zum positiven und machen unser Land attraktiv!

Von unseren Dörfern aus, auf die Kampenwand zu blicken, die Landschaft mit all ihrer Ruhe zu genießen und weiterhin frische Bergluft einzuatmen! Das muss unser Ziel bleiben, dort will ich auch Urlaub machen..........

Bergwetter


links von Freunden

Ferienwohnungen, Bio und mehr




Diese Seite wurde für einen Kunden von Wikiserver.de eingerichtet.


Seitenwerkzeuge:

Persönliche Werkzeuge
Diese Seite wurde zuletzt geändert um 08:02, 26. Aug 2014. Diese Seite wurde bisher 316.593 mal abgerufen.
Zur Darstellung dieser Seite wird die Mediawiki-Software verwendet.   Impressum